Über mich

Meine Begeisterung für die MUNDUS Naturschallwandler® entstand beim ersten Hören. Ich war tief berührt, da es so ganz anders klang als ich sonst Musik aus Lautsprechern kannte. Es ging mir sozusagen durch und durch.

Auch hat sich gleich bei der ersten Sitzung mein Hören verändert.
Während mehrmals das gleiche Musikstück lief (mit einer Sängerin, die genau ins Mikrofon
gesungen hatte), „wanderte“ ihre Stimme an die richtige Stelle in meiner Hörwahrnehmung.

Zwei Jahre habe ich als Tischlerin diese besonderen Lautsprecher mit produziert. In Berlin ergab sich zu der Zeit auch die Möglichkeit einen sehr schönen Hörplatz einzurichten und dort Menschen zu beraten.
Doch dann ging es von Brandenburg über Österreich nach Freiburg.

Immer wieder berichten mir Menschen von ihren Hörproblemen und ich denke, ja mit Naturschallwandlern lässt sich da was machen.

Deshalb freue ich mich sehr, die Naturschallwandler® Lautsprecheranlage Modell "Sunray" hier in Freiburg in einem angenehmen Praxisraum präsentieren zu können!

Ich bin ausgebildete Hörtherapeutin für das "MUNDUS-Basisverfahren zur Hörregeneration®".

Seit vielen Jahren singe ich in verschiedenen Chören und Singkreisen und beschäftigte mich auf verschiedenen Ebenen mit Klang und Schwingung.
Ich tanze gern und wünsche mir dazu Musik aus Naturschallwandlern®.

Auch deshalb ist es mir ein großes Anliegen, sowohl im privaten, als auch im Bereich Konzert und Bühne diese „Wunder“ Lautsprecher bekannt zu machen.

Hörtherapeutin Renée Olhander Havenstein